Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt steht Angelina Jolie bei

Brad Pitt steht Angelina Jolie bei

13.07.2008 - 10:52 Uhr

Nizza - Neue Details in Sachen Jolie/Pitt-Zwillinge. Laut der Zeitung "Nice Martin" soll Brad Pitt bei der Geburt der Babys dabei gewesen sein.

Eine Ärztin soll bestätigt haben: "Angelina geht es sehr gut. Brad Pitt war immer an ihrer Seite. Er war da und alles war gut. Mutter und Vater sind sehr, sehr glücklich." Weiter heißt es, der Kaiserschnitt, mit dem die Zwillinge am Abend (12.07.) geholt wurden, sei aus medizinischen Gründen notwendig gewesen. Angelina wird die nächsten Tage im Krankenhaus in Nizza bleiben, um sich von der Operation zu erholen. Ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline werden natürlich an ihrer Seite bleiben.

Es heißt, Angelina Jolie habe ihre Zwillinge gestern Abend per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die beiden Babys sollen gesund und munter sein. Auch Mama Angelina soll es gut gehen. Bestätigt wurde die Geburt der Zwillinge übrigens noch nicht - weder von Jolie und Brad Pitt, noch deren Sprechern. Lediglich eine Ärztin bestätigte die Geburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen