Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Seine Hütesammlung nervt Angelina Jolie

Brad Pitt: Seine Hütesammlung nervt Angelina Jolie

12.10.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat eine riesige Hütesammlung.

Der Hollywood-Star erweitert diese aber immer weiter, da seine Vorliebe inzwischen auch seinen Freunden und Fans bekannt ist. Ein Insider sagte "contactmusic.com" dazu: "Es ist fair zu sagen, dass Brad jetzt eine richtig große Hütesammlung hat. Es ist zu einem Witz zwischen ihm und Angelina geworden, weil ihm jeden Tag neue als Geschenk zugesandt werden. Die Leute haben herausgefunden, dass er schöne Hüte mag und nun bekommt er sogar welche von Menschen, die er in der Filmindustrie oder bei Wohltätigkeitsarbeiten trifft." Angelina soll inzwischen nicht mehr so begeistert sein, dass in ihrem gemeinsamen Zuhause überall Hüte herumliegen. Brad hat deshalb zugestimmt, wenigstens einige zu entsorgen. Der Insider wörtlich: "Er hat mehr als er jemals wird tragen können, also plant er, viele davon für wohltätige Zwecke zu spenden."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen