Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schreibt E-Mail an seine Fans

Brad Pitt schreibt E-Mail an seine Fans

24.05.2006 - 07:54 Uhr

Windhuk - Brad Pitt hat eine Botschaft für seine Fans.

Dabei geht es um sein noch ungeborenes Baby. Der Hollywood-Star erklärt zudem warum er nicht bei den Filmfestspielen in Cannes dabei sein kann. In einer E-Mail schrieb er: "Es ist mir im Moment nicht möglich nach Cannes zu kommen. Wir erwarten die baldige Ankunft unseres neuen Familienmitglieds." Außerdem erklärte er, er sei stolz auf seinen neuen Film "Babel" der derzeit in Cannes promotet wird. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Wann das Baby von ihm und Angelina Jolie zur Welt kommt, sagte Pitt allerdings nicht.

In Cannes wird im Moment das neuste Projekt von Brad Pitt vorgestellt. Die Filmcrew von "Babel" ist komplett bei den Filmfestspielen vor Ort.

Angelina Jolie erwartet ihr erstes leibliches Kind. Die beiden Superstars weilen deswegen schon seit längerem in Namibia in Afrika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen