Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Pläne für Maddox' Zukunft

Brad Pitt: Pläne für Maddox' Zukunft

31.10.2006 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat für seinen fünfjährigen Adoptiv-Sohn Maddox bereits Karrierepläne.

Der französischen Zeitschrift "Cine Tele Revue" sagte der Hollywood-Star: "Ich würde Maddox gern als Ingenieur oder Architekt sehen." Denn an diesen Bereichen sei Pitt selbst auch sehr interessiert. "Aber im Moment scheint Maddox sich mehr für Sport zu interessieren", so Pitt weiter.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen