Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Neuer Film verstört seinen Vater

Brad Pitt: Neuer Film verstört seinen Vater

02.02.2009 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seinem Vater William ein furchteinflößendes Kino-Erlebnis bereitet.

Der Grund: In Pitts neuem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" schlüpft der Schauspieler auch in die Rolle eines 80-Jährigen. Gegenüber dem "Daily Express" sagte ein Insider dazu: "William war total fassungslos, als sein Sohn plötzlich älter als er selbst aussah. Er wirkte sogar ein wenig verstört. Er sagte, es sei furchterregend gewesen. Er sah erst wieder erleichtert aus, als ihm der Regisseur erklärte, dass Brad Pitt für die Kostümierung jeden Tag fünf Stunden in der Maske saß und sich währenddessen nie beschwert hat."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" wurde übrigens für 13 Oscars nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen