Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Motorrad-Panne in Malibu

Brad Pitt: Motorrad-Panne in Malibu

28.06.2007 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist vor kurzem mit leerem Motorrad-Tank auf der Straße in Malibu liegen geblieben.

Der Hollywood-Star musste seine Maschine daraufhin zur nächsten Tankstelle schieben. Wie das Us-Magazin "Globe" berichtet, stellte Pitt dort dann aber fest, dass er kein Geld für Benzin dabeihatte. Als er dann seinen Helm abnahm und ihn die Passanten erkannten, war das allerdings kein Problem mehr. Gegen Autogramme schenkten Pitt seine Fans nur zu gerne eine Tankfüllung und der Schauspieler konnte seinen Weg im Sattel seines Motorrads fortsetzen.

Übrigens: Brad Pitt hat derzeit Ärger mit seiner Freundin Angelina Jolie. Die ist sauer, dass Pitts Eltern immer noch sehr an seiner Ex-Frau Jennifer Aniston hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen