Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt leidet an angeborener Traurigkeit

Brad Pitt leidet an angeborener Traurigkeit

21.09.2007 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt leidet an einer "angeborenen Traurigkeit".

Der Meinung ist zumindest der Schauspieler selbst, und sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Ich nenne es eine angeborene Traurigkeit. Das habe ich auch bei meinen Großeltern gespürt und bei vielen Menschen, die ich getroffen habe. Es gehört zu dieser südlichen Lebensart. Es ist durchdringend und unterschwellig." Allerdings mache ihn seine Familie, Angelina Jolie und die vier Kinder, grundsätzlich zu einem sehr glücklichen Menschen.

Übrigens: Brad Pitt hat die Nase gestrichen voll von den Paparazzi. Für ihn und seine Familie ist es wegen der Fotografen inzwischen nicht mehr möglich, ein normales Leben zu führen. Der Hollywood-Star dazu: "Das ist für uns unmöglich. Wir flüchten aus jeder Hauptstadt. Dort gibt es zu viele Paparazzi." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen