Startseite » Musik » Musik News » Graham Nash hofft auf baldiges Verschwinden von Trump

Graham Nash hofft auf baldiges Verschwinden von Trump

18.05.2018 - 12:00 Uhr

Tuttlingen - Graham Nash ist 1969 beim legendären Woodstock-Festival mit "Crosby, Stills, Nash & Young" aufgetreten, schon zuvor hat er große Erfolge mit "The Hollies" gefeiert.

Im US-Wahlkampf hat der 76-Jährige damals Bernie Sanders unterstützt. Noch heute ärgert es ihn, dass dieser schon im Vorfeld ausgeschieden ist und Trump jetzt Präsident ist. Im Interview mit "schwaebische.de" sagte er: "Es ist entsetzlich. Diese Regierung wirft das Land um 50 Jahre zurück. Ich kann es nicht abwarten, dass Trump wieder verschwindet."

Die USA verlassen will er aber nicht, nur weil Trump Präsident ist. Im Interview sagte er dazu noch: "Das wäre feige. Ich muss hierbleiben und kämpfen. Zudem kann man es unter physikalischen Gesichtspunkten sehen: Wenn das Pendel ganz nach rechts ausgeschlagen ist, wird es auch wieder ganz nach links schwingen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen