Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt kauft Porträt von Justin Bieber

Brad Pitt kauft Porträt von Justin Bieber

05.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich ein übergroßes Gemälde von Justin Bieber zugelegt.

Allerdings hat es der Hollywoodstar nicht für sich gekauft, sondern für seinen Sohn Pax, der ein großer Fan des Teeniestars ist. "Pax liebt Justin, also dachte sich Brad, dass es das perfekte Geschenk für ihn sei", sagte eine Quelle dem "Daily Star". Das gute Stück wurde übrigens von der bekannten Straßenkünstlerin Bambi angefertigt. "Als Brad rausfand, dass sie etwas mit Justin gemacht hat, wusste er, dass er es für Pax besorgen musste. Brad liebt Bambis einzigartigen Stil, und dies ist seine dritte Erwerbung von ihr." Wie viel der Schauspieler für das Werk auf den Tisch legen musste, ist allerdings nicht bekannt.

Brad Pitt und Angelia Jolie haben insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen