Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francis Ford Coppola kann ohne Familie nicht arbeiten

Francis Ford Coppola kann ohne Familie nicht arbeiten

17.05.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Francis Ford Coppola kann keine Filme drehen, wenn er seine Familie nicht in seiner Nähe hat.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte der 70-jährige Star-Regisseur dazu wörtlich: "Mir ist die Familie sehr wichtig, und ich will während monatelanger Dreharbeiten nicht von ihr getrennt sein. Seit meine Kinder klein waren, habe ich sie die Schule schwänzen lassen, um sie wie bei ,Apocalypse Now' mit zu Drehorten zu nehmen."

Francis Ford Coppola ist seit 1963 mit seiner Gattin Eleanor verheiratet. Er ist der Vater der Regisseure Sofia Coppola und Roman Coppola. Sein ältester Sohn, Gian-Carlo, kam 1986 bei einem Bootsunfall ums Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen