Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat bei Herz aus Stahl Prügel kassiert

Brad Pitt hat bei Herz aus Stahl Prügel kassiert

04.12.2014 - 15:48 Uhr

München - Brad Pitt hat während der Dreharbeiten zu "Herz aus Stahl" ordentlich einstecken müssen.

Wie er nun im Interview mit dem "Playboy" erzählte, habe er sich täglich mit den anderen Darstellern geprügelt. Der Schauspieler sagte: "Das war eine Idee unseres Regisseurs David Ayer. Er hat uns gegeneinander boxen lassen." Der Regisseur meinte laut Pitt: "Wenn du wirklich etwas über jemanden erfahren willst, dann schlag ihm ins Gesicht." Dies hätte die Filmcrew zusammengeschweißt. Der 50-jährige Pitt fand die Idee des Regisseurs gut und erzählte: "Da ist echt was dran. Schließlich sollten wir eine Panzercrew darstellen."

Das Weltkriegsdrama "Herz aus Stahl" startet am 01. Januar 2015 in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen