Startseite » Musik » Musik News » Usher: Nerven aus Stahl

Usher: Nerven aus Stahl

14.02.2019 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Ein kleiner Überfall bringt Usher offenbar nicht aus der Ruhe.

Vor dem Westlake Recording-Studio in West-Hollywood hat sich am Dienstag (12.02.) ein Mann gewaltvoll Bargeld von Rich The Kid geschnappt und sich damit vom Staub gemacht, nachdem er zuvor jedoch noch mehrere Schüsse abfeuerte. Usher selbst war zum Zeitpunkt des Raubüberfalls im Studio und nicht in Gefahr. Als er anschließend das Gebäude verließ wurde er von einem "Tmz"-Reporter gefragt, ob es ihm gut geht, woraufhin der Sänger meinte: "Ja klar, Alter." Zudem streckte er noch seinen Daumen in die Luft.

Einem Bodyguard von Rich The Kid hingegen geht es nicht so gut. Dieser soll angeblich mit schweren Verletzungen im Krankhaus liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen