Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat ärger mit Jugendschützern

Brad Pitt hat ärger mit Jugendschützern

24.05.2006 - 18:00 Uhr

Windhuk - Brad Pitt ist ins Visier von Jugendschützern geraten.

Grund: Der Schauspieler wurde beim Fahrradfahren in Namibia gesichtet - und zwar mit Adoptivtöchterchen Zahara auf den Rücken geschnallt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war die Kleine aber nicht vernünftig gesichert. Jugendschutz-Expertin Debra Smiley Holtzman dazu: "Zahara hätte einen Helm und geschlossene Schuhe tragen müssen. Außerdem sollten Kleinkinder immer in einem Wägelchen hinter dem Fahrrad hergezogen werden." Das sei viel stabiler und somit sicherer, so die Expertin. Ein Kind auf dem Rücken könne das Gleichgewicht des Fahrers erheblich beeinträchtigen.

Brad Pitt und Angelina Jolie erwarten derzeit in Namibia ihr erstes gemeinsames Baby. Der Schauspieler adoptierte bereits ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen