Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt gratuliert Jennifer Aniston

Brad Pitt gratuliert Jennifer Aniston

15.08.2012 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich verlobt.

Und zu den ersten Gratulanten gehörte ihr Ex-Mann Brad Pitt. Laut dem "Mirror" soll Pitt seine Ex angerufen haben. Ein Insider sagte: "Brad hat Jen kurz angerufen, um ihr zu sagen, wie sehr er sich für sie freut. Er witzelte, ob er schon mal einen Termin in seinen Kalender eintragen soll. Beide lachten, aber er sagte ihr auch noch ganz ernsthaft, wie sehr er sich für sie und Justin freut. Er wünschte ihr Glück und meinte, er hoffe, sie würden glücklich miteinander. Brad und Angelina sollen ja auch heiraten und Jen wünschte auch ihnen Glück."

Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobten sich erst vor wenigen Tagen. Er soll um ihre Hand angehalten haben... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen