Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Die Paparazzi sind meine Freunde

Brad Pitt: Die Paparazzi sind meine Freunde

19.08.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt lässt sich von den Paparazzi nicht den Tag verderben.

Der Hollywood-Star nimmt es mit Humor, dass er ständig von einer ganzen Horde Fotografen verfolgt wird. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu scherzend: "Die Paparazzi sind meine Freunde, sie passen gut auf mich auf. Sie sind wirklich nette, großzügige und rücksichtsvolle Menschen, die die Welt zu einem besseren Ort machen."

Brad Pitt hat zwar viel Ärger mit den Paparazzi, manchmal waren sie für ihn aber tatsächlich hilfreich. Der Schauspieler blieb schon mehrmals mit dem Motorrad auf der Straße liegen und wurde dann von Fotografen, die ihn verfolgt hatten, mitgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen