Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: dank Kids eine Engelsgeduld

Brad Pitt: dank Kids eine Engelsgeduld

21.11.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist mittlerweile sehr gut darin, sich in Geduld zu üben.

Der Schauspieler verriet jetzt, mit sechs Kindern habe alles andere auch gar keinen Sinn. In der Talkshow von Oprah Winfrey plauderte der 44-Jährige jetzt ausführlich über sein Leben mit Angelina Jolie und den gemeinsamen Sprösslingen. "Es dauert eine halbe Stunde, alle Kinder ins Auto zu verfrachten, sie anzuschnallen und sicher zu gehen, dass auch alle etwas zu knabbern haben, dass Zahara ihre Kuscheldecke hat und Shiloh ihr Kuscheltier", so Pitt.

Brad Pitt ist durch seine Kinder auch ziemlich abgehärtet. Er sagte wörtlich: "Ich bin unheimlich hart im Nehmen. Kotze, Rotz oder Urin, das macht mir nichts mehr aus, das bringt mich nicht mehr aus dem Konzept." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen