Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: bald wieder lustig

Brad Pitt: bald wieder lustig

25.03.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll bald wieder in einer Komödie zu sehen sein.

Angeblich hat der Schauspieler für einige Zeit dem lustigen Genre abgeschworen, um sich in Hollywood als ernstzunehmende Größe zu etablieren. Jetzt hat er endlich einen Oscar in der Tasche und soll sich wieder auf die seichten Sachen freuen. Laut "radaronline.com" hat er dafür schon Kontakt zu Judd Apatow aufgenommen, dem Regisseur von Filmen wie "Leg dich nicht mit Zohan an" oder "Jungfrau (40), männlich, sucht". Ein Insider verriet dazu: "Brad hat es die letzten Jahre vermieden in Komödien mitzuwirken. Doch das soll sich demnächst ändern. (...) Brad möchte, dass Judd mit ihm eine neue Story in Angriff nimmt, um das Publikum an seine amüsante Seite zu erinnern."

Übrigens konnte Brad Pitt bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards (02.03.) endlich einen Oscar in Empfang nehmen. Er gewann als Produzent von "12 Years a Slave", dem besten Film des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen