Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Älterwerden hinterlässt Narben

Brad Pitt: Älterwerden hinterlässt Narben

08.09.2007 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Auch an Brad Pitt geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Der Schauspieler erklärte jetzt nämlich, er fühle sich in seinem Körper langsam nicht mehr wohl. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, ging es laut des Langzeitfreundes von Angelina Jolie bereits ab dem 40. Geburtstag los. Der jetzt 43-Jährige beschrieb seine Altersbeschwerden mit den Worten: "Beschissen ist, dass Dein Gesicht langsam verschwindet und Dein Körper nicht mehr ganz so will. Aber das hat man verdient. Man verdient es, dass man auseinander fällt."

Die weiblichen Fans von Brad Pitt sehen das wahrscheinlich ein wenig anders. Der Schauspieler ist für seine große weibliche Fangemeinde nämlich regelrecht bekannt. Vor kurzem wurde der 43-Jährige beim Filmfestival in Venedig von einem Mädchen geradezu überfallen. Die junge Frau durchbrach die Reihen der Bodyguards und versuchte den Hollywood-Star zu umarmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen