Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Hoskins liest Drehbücher auf dem Klo

Bob Hoskins liest Drehbücher auf dem Klo

24.09.2008 - 11:02 Uhr

London - Bob Hoskins entscheidet während seiner Klo-Sitzungen darüber, welche Filmrollen er annimmt und welche nicht.

Der Grund: Dort lassen sich die Drehbücher am besten testen, so der Schauspieler. Laut aktuellen Medienberichten sagte er dazu: "Kalter-Hintern-Test. Ich nehme das Drehbuch morgens mit auf die Toilette und wenn ich schließlich einen kalten Hintern habe, denke ich: 'Das muss ein gutes Drehbuch sein.' Wenn du merkst, dass es kribbelt, denkst du: 'Das muss ein gutes sein.'"

Bob Hoskins steckt übrigens voller Energie. Er selbst ist deshalb ziemlich froh, diese vor der Kamera umzusetzen. Er sagte: "Wenn ich kein Schauspieler geworden wäre, würde ich heute vielleicht als Bankräuber oder Serienkiller mein Unwesen treiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen