Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Hoskins: Fan-Probleme der anderen Art

Bob Hoskins: Fan-Probleme der anderen Art

12.08.2007 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Bob Hoskins hat mit seinen Fans bisweilen kleine Probleme. Der Grund: Die Leute denken andauernd, er müsste sie kennen.

Laut Medienberichten erklärte Hoskins, das sei sehr merkwürdig, aber die meisten bestünden darauf einander zu kennen, schließlich hätten sie ja seine Filme gesehen: "Sie denken immer, dass ich sie kenne, sie quasseln über ihre Familien und ihre Probleme mit dem Gesetz. Ein Typ hat neulich zu mir gesagt: 'Kennst du meine Schwester? Klar tust du das, sie guckt sich immer deine Filme an'."

Übrigens: Bob Hoskins ist durch einen Zufall zum Schauspieler geworden. Der 64-Jährige erklärte: "Ein Freund von mir wollte für eine Theater-Rolle vorsprechen. Ich begleitete ihn ins Theater, wartete auf ihn, irgendwann kam ein Kerl und sagte zu mir, 'du bist der Nächste'. Er reichte mir einen Zettel und fragte: 'Hast Du den Text gelesen? Lies ihn laut vor'." Und das habe ich gemacht. Und schon hatte ich die Hauptrolle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen