Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively hat endlich ein Privatleben

Blake Lively hat endlich ein Privatleben

22.03.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Blake Lively kann sich endlich wieder entspannen.

Erst seit die letzten Folgen für die TV-Serie "Gossip Girl" abgedreht sind, hat die Schauspielerin Zeit für sich und ihren Ehemann Ryan Reynolds. Die neu gewonnene Freizeit genießt die 26-Jährige sehr, wie sie im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle" verriet. Sie sagte: "Wieder ein Privatleben zu haben, ist echt schön. Ich habe für ,Gossip Girl‘ zehn Monate im Jahr, 15 Stunden am Tag gedreht, also hatte ich quasi seit meinem High-School-Abschluss keine Zeit mehr zum Relaxen. Es war angenehm zur Ruhe zu kommen und Dinge zu tun, die ich wirklich liebe."

Übrigens wurde die letzte Folge von "Gossip Girl" mit Blake Lively in der Hauptrolle 2012 aufgenommen. In diesem Jahr heiratete sie ihren Kollegen Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen