Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Gemeinsames Haus mit DiCaprio

Blake Lively: Gemeinsames Haus mit DiCaprio

22.08.2011 - 10:00 Uhr

Gemeinsames Badezimmer: Blake Lively (24) und Leonardo DiCaprio (36) wollen Berichten zufolge zusammenziehen.

Die Beziehung der Schauspielerin ('Gossip Girl') mit dem Hollywood-Star ('Catch Me If You Can') soll immer inniger werden. So innig sogar, dass die beiden nun angeblich in New York nach einem Haus suchen.

Der Amerikaner hat vor kurzem ein wenig Abstand zu seiner Liebsten gesucht, weil er dachte, dass die Blondine zu einnehmend sei. Nun ist alles wieder in Ordnung und Lively und DiCaprio wollen scheinbar den nächsten Schritt gehen - wie die gemeinsame Wohnungssuche beweist.

"Leo und Blake sind sehr glücklich miteinander", verriet ein Insider dem Magazin 'Star'. "Sie haben ihre Probleme geklärt und sogar ihre Zukunft besprochen. Und die beinhaltet auch ein gemeinsames Zuhause."

Die Serien-Schönheit dreht 'Gossip Girl' in New York und war in Sorge, dass sie mit DiCaprios früheren Freundinnen wie Gisele Bündchen und Bar Refaeli nicht mithalten könnte. Aber nun ist sie glücklich, dass ihr Beau Pläne mit ihr hat.

"Leo hat Blake erzählt, dass sie ihm vertrauen kann. Er ist wirklich sehr von ihr eingenommen und möchte, dass sie weiß, dass er es ernst meint und nirgendwo hingeht", wollte der Alleswisser über Blake Lively und Leonardo DiCaprio wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen