Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray & der weibliche Geisterjäger

Bill Murray & der weibliche Geisterjäger

09.09.2014 - 07:21 Uhr

Toronto - Bill Murray hätte nichts dagegen, wenn es in "Ghostbuster 3" auch einen weiblichen Geisterjäger geben würde.

Der Schauspieler, der in den beiden bisherigen Teilen als Dr. Peter Venkman zu sehen war, hat sogar schon ein paar Kolleginnen im Auge, die er für geeignet hält. Beim Film Festival in Toronto verriet der 63-Jährige: "Melissa McCarthy wäre eine spektakuläre Geisterjägerin. Und Kristen Wiig ist so komisch - Gott, sie ist lustig! Ich mag auch Linda Cardellini sehr. Und Emma Stone ist lustig. Es gibt so viele komische Frauen da draußen. Ich würde mir diesen Film ansehen, denn sie hätten vermutlich auch bessere Outfits an."

Bislang ist übrigens immer noch unklar, ob Bill Murray in "Ghostbusters 3" mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen