Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray & der unfaire Ruf

Bill Murray & der unfaire Ruf

04.06.2018 - 09:30 Uhr

London - Bill Murray genießt dem Ruf, dass er ein Schauspieler ist, mit dem man nur schwer arbeiten kann.

Ziemlich unfair, wie der 67-Jährige selbst findet. Dem "Guardian" sagte er dazu: "Ich weiß noch, wie ein Freund vor einer Weile zu mir sagte: 'Du hat den Ruf, dass man mit dir nur schwer arbeiten kann.‘ Aber ich bekomme diesen Ruf nur von Menschen, mit denen ich es nicht mochte, zu arbeiten oder von Menschen, die nicht wissen, wie man arbeitet oder was Arbeit ist. Jim [Jarmusch], Wes [Anderson] und Sophia [Coppola], sie alle wissen, was Arbeit ist und sie wissen, wie man die Menschen behandeln soll." Und weiter erklärte Murray: "Die Leute denken, nur weil sie einen angestellt haben, haben sie die Erlaubnis, sich wie ein Diktator zu verhalten. (...) Und das war schon immer ein Problem für mich."

Aber vielleicht wechselt Bill Murray ja auch ganz die Richtung, wenn er weiterhin so unfair behandelt wird. Er hatte letztes Jahr bereits sein Debütalbum angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen