Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: legt sich Geisterjäger-Ausrüstung zu

Lady Gaga: legt sich Geisterjäger-Ausrüstung zu

31.05.2010 - 11:35 Uhr

London - Lady GaGa hat neuerdings Angst, auf der Bühne von Geistern heimgesucht zu werden.

Deshalb hat sich die Sängerin in London eine Geisterjäger-Ausrüstung zugelegt - für 3500 Euro. Zu dem Equipment gehört auch ein Gerät, das elektromagnetische Strahlen auf der Bühne misst. Der Mann, der ihr die Sachen verkauft hat, sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Als ich die Bestellung für die Ausrüstung aufnahm, wusste ich noch nicht, für wen sie bestimmt ist. Aber dann habe ich gesehen, wer in der O2-Arena spielt. Ihre Helfer haben gesagt, die Sachen müssen robust sein, damit sie sie mit auf Tour nehmen können. Also müssen sie das wohl überall aufbauen, wo Lady GaGa auftritt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen