Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Job in Schnellrestaurant

Bill Murray: Job in Schnellrestaurant

06.11.2019 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Bill Murray hat sich spontan für einen krassen Karriereumschwung entschieden: Vom Hollywodd-Star zum Schnellrestaurant-Mitarbeiter.

Der Schauspieler hat sich tatsächlich auf eine Stelle bei P.F. Chang's beworben und den Job bekommen. P.F. Chang's ist eine asiatische Schnellrestaurant-Kette in Amerika. Im Gespräch mit Amy Schumer in ihrem Podcast "3 Girls, One Keith" erzählte Murray: "Ich habe einen Bewerbungsbogen für die P.F. Chang's-Flughafen-Filiale in Atlanta ausgefüllt, weil das Restaurant meiner Meinung nach einer der besten Orte überhaupt ist." Murrays Begründung für diese skurrile Aktion: Er wolle eben einfach dort arbeiten, weil ihm zufolge die Angestellten dort eine Menge Spaß hätten. Die Betreiber des P.F. Chang's-Restaurants reagierten promt via "Twitter": "Bill, du bist angestellt. Wann kannst du anfangen?"

In der Marketingabteilung der Kette drückte man sich hingegen etwas gewählter aus, obgleich es nichts am Ergebnis änderte: Marketingchefin Tana Davila habe der Tageszeitung "USA Today" gegenüber erläutert, Bill Murray den Job aufgrund seiner Referenzen tatsächlich zu geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen