Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Job durch Bill Clinton

Billy Bob Thornton: Job durch Bill Clinton

04.09.2008 - 14:52 Uhr

Hamburg - Billy Bob Thornton hat in jungen Jahren einen Job durch Bill Clinton bekommen.

Der ehemalige US-Präsident kennt nämlich die Mutter des Schauspielers sehr gut. In einem Interview mit "stern.de" sagte Thornton dazu: "Er ist mit meiner Mutter befreundet und hat, als er noch im Amt des Gouverneurs von Arkansas waltete, dafür gesorgt, dass ich bei der Autobahnmeisterei arbeiten konnte." "Ich wurde für Teerarbeiten auf Highways eingesetzt und trug so ein orangefarbenes Sicherheitsjäckchen", so der 53-Jährige weiter.

Übrigens: Billy Bob Thornton war schon fünf Mal verheiratet. Seine Ex-Frauen heißen Melissa Lee Gatlin, Toni Lawrence, Cynda Williams, Pietra Dawn Cherniak und Angelina Jolie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen