Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Ich mag Berlin

Bill Murray: Ich mag Berlin

16.02.2014 - 11:23 Uhr

München - Bill Murray ist von Berlin ganz angetan.

Der Schauspieler war schon mehrfach in der deutschen Hauptstadt zu Gast und sagte im Interview mit dem Magazin "Focus": "Ich mag Berlin. Es ist eine Künstler-Stadt mit einer fesselnden Atmosphäre. Auch diese ganze Radfahrer-Welt hier finde ich prima. Nach dem 'Monuments Men'-Dreh machte ich meinen nächsten Film in Brooklyn. Das hat mich sehr an Berlin erinnert. Auch viele junge Leute und Künstler, auch per Fahrrad unterwegs. 2013 war wie eine kleine Zeitreise in die Jugend - Fahrradtouren von Café zu Café, rumhängen und sich mit Leuten festquatschen."

Ab 20. Februar wird Bill Murray übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen