Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Aufregende Zeiten in Berlin

Bill Murray: Aufregende Zeiten in Berlin

10.11.2016 - 15:30 Uhr

Bill Murray (66) spielt Tourist.

Der Schauspieler ('Und täglich grüßt das Murmeltier') war gleich wegen zwei Anlässen in Berlin: Am Dienstag [8. November] besuchte er die 'Vw Dinner Night', heute Abend bekommt er von der Zeitschrift 'GQ' den Titel 'Mann des Jahres' verliehen. Doch wer denkt, der Star haue nur in alter Hollywoodmanier auf den Putz, der irrt - ganz bodenständige Termine standen bei Bill Murray auf dem Plan.

"Ich will mir unbedingt die Museumsinsel ansehen und mit einem Fahrrad durch die Stadt fahren", offenbarte er im Interview mit der 'B.Z.'. Natürlich kann ein alter Haudegen wie er aber auch das Feiern nicht lassen. Wo es ihn da hinzieht? "Ich möchte in den KitKat Club gehen", grinste Bill.

Vielleicht kann er dort seinen Frust über den Wahlausgang in den USA kurz betäuben - wie viele andere Prominente steht auch der Megastar dem zukünftigen Präsidenten der USA, Donald Trump (70), eher kritisch gegenüber. Wie es seiner Meinung nach soweit kommen konnte? "Die Medien haben das nicht kommen sehen, aber offenbar waren die Menschen in unserem Land sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation. Also haben sie gedacht: Lasst uns etwas wirklich Radikales tun", versuchte der Komiker im Gespräch mit der 'Berliner Morgenpost' zu erklären. "Vielleicht funktioniert es ja, wir werden sehen. Wir müssen uns unsere Hoffnung bewahren. Es sind schon schlimmere Dinge geschehen."

Ob diese Aussage von Bill Murray allerdings Hillary Clinton (69) und etliche Amerikaner trösten wird?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen