Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Hudson: Kate ist eine verzogene Göre!

Bill Hudson: Kate ist eine verzogene Göre!

08.09.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist eine verzogene Göre!

Das sagt Bill Hudson, der leibliche Vater der Schauspielerin. Und das enthüllt er auch in seinem Buch "2 Versions: The Other Side of Fame and Family". Bill, mit dem seine Tochter seit Jahren nicht mehr spricht, erklärte wörtlich: "Ich liebe Kate, aber viele Dinge, die sie tat, sind einfach schrecklich. In meinen Augen ist sie eine verzogene Göre. Sie sollte endlich mal ihre kleine Schwester treffen. Ich sollte meine Enkelkinder treffen dürfen und sie sollte ihrer Großmutter helfen. Kate muss nicht mit mir sprechen, ich will keinen Cent ihrer Millionen. Alles was ich will ist, dass sie anruft und zu ihrer Großmutter Kontakt aufnimmt, bevor es zu spät ist."

Kate Hudson hat seit Jahren keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater. Sie erklärte immer und immer wieder, sie betrachte ihren Stiefvater, also Kurt Russell, als ihren wahren Papa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen