Startseite » Film + TV » Film + TV News » Big Trouble in Little China: Remake mit Dwayne Johnson

Big Trouble in Little China: Remake mit Dwayne Johnson

03.06.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Auch der Film "Big Trouble in Little China" bekommt ein Remake.

Für die Nachfolge von Kurt Russell in dem Fantasy-Streifen ist kein Geringerer als Dwayne Johnson im Gespräch. Und dass der 43-Jährige die Rolle übernehmen wird, dürfte sich von selbst verstehen - soll er doch die Idee zu dem Remake gehabt haben und offenbar auch als Co-Produzent fungieren. Das Drehbuch sollen Ashley Miller und Zack Stentz liefern, die unter anderem für "X-Men: Erste Entscheidung" zuständig waren. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind aber noch nicht bekannt.

Übrigens: "Big Trouble in Little China" floppte damals an den Kinokassen und spielte nicht einmal die Ausgaben von 20 Millionen US-Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen