Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Tim Allen enthüllt, dass Toy Story 5 in Produktion ist

Bestätigt: Tim Allen enthüllt, dass Toy Story 5 in Produktion ist

23.11.2023 - 16:00 Uhr

Mit seinen charmanten und von Kindheitserinnerungen geprägten Charakteren hat die 'Toy Story'-Franchise eine Generation von Zuschauern geprägt.

Die jüngste Ankündigung des beliebten Schauspielers Tim Allen scheint nun darauf hinzuweisen, dass es noch mehr von diesen liebevollen Charakteren zu sehen geben wird.
Der 70-jährige Hollywood-Star Tim Allen, der seine Stimme der Figur des furchtlosen Raumfahrers Buzz Lightyear in der äußerst erfolgreichen 'Toy Story'-Reihe leiht, hat die Pläne für eine Fortsetzung der Serie bestätigt. Allen, der seit dem ersten Film im Jahr 1995 Teil des Ensembles ist, teilte den Fans mit, dass ein fünfter Teil tatsächlich geplant ist.
Während eines Auftritts in der beliebten amerikanischen Late-Night-Show 'The Tonight Show with Jimmy Fallon' verriet Allen, dass Disney, der Mutterkonzern von Pixar, sich mit ihm und seinem Co-Star Tom Hanks in Verbindung gesetzt hat, um über die Zukunft der Serie zu sprechen. 'Bob Iger, der Chef von Disney, hat verkündet, dass es geplant ist. Er sagte tatsächlich, dass es passieren würde. Sie haben Tom und mich kontaktiert, um die Rollen erneut an uns zu verteilen. Sie haben nichts darüber gesagt', so Allen.
Trotz des durchdringenden Erfolgs der bisherigen vier Teile der 'Toy Story'-Reihe, gibt Allen zu, Bedenken bezüglich einer erneuten Darstellung seiner Figur, des Space Rangers Buzz Lightyear, zu haben. 'Für Leute wie mich ist das einfach so - ich bin ein Science-Fiction-Fan. Sie fragen sich, ob vier nicht einfach zu viel waren? Werden fünf zu viel sein?', fügte der langjährige Darsteller hinzu.
Der sehr geschätzte Darsteller verrät weiterhin, dass der Drehbuchautor der Reihe darauf besteht, dass er nur dann wieder mitmachen würde, wenn die Handlung 'richtig' wäre. Dies könnte bedeuten, dass sich die Fans auf eine sehr durchdachte Storyline freuen können, falls 'Toy Story 5' tatsächlich produziert wird.
Sollte der fünfte Film in die Tat umgesetzt werden, besteht die Möglichkeit, dass wir die Wiedervereinigung von Buzz Lightyear und Sheriff Woody, der von Tom Hanks gesprochen wird, erleben. Im vierten Teil trennten sich die Wege der beiden beliebten Charaktere, als Woody sich entschied, der Bande den Rücken zu kehren und sein Dasein mit seiner alten Liebe Bo Beep zu verbringen.
Insgesamt könnte dieser neue fünfte Teil eine Gelegenheit bieten, die hervorragende 'Toy Story'-Serie mit noch mehr Tiefe und Charme fortzusetzen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen