Bestätigt: Heath Ledger wird der Neue Bösewicht in Batman
01.08.2006 - 18:03 Uhr
Los Angeles - Heath Ledger wird im neuen Batman-Film den Joker spielen.
Dies wurde nun von dem Filmstudio Warner Bros bestätigt. Ledger setzte sich dabei gegen Hollywood-Größen wie Robin Williams und Paul Bettany endgültig durch.
Neuen Gerüchten zufolge soll auch die Rolle des Bösewichts "Pinguin" feststehen. Laut der Seite "Batman-on-film.com" habe sich Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman diese Rolle geschnappt. Der Film wird "The Dark Knight" heißen und im Frühjahr 2007 soll mit dem Dreh begonnen werden.
Die Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Batman Begins" soll 2008 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Christian Bale. Katie Holmes, die im ersten Teil die weibliche Hauptrolle spielte, wird diesmal nicht wieder dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Heath Ledger
The Dark Knight-Star Michael Caine teilt erschreckende Erinnerungen an die Darstellung von Heath Ledger als JokerFilm + TV News ·
Andrew Garfield enthüllt: Heath Ledger war außerordentlich stolz auf seine Rolle in BatmanFilm + TV News ·
Heath Ledger vor seinem Tod hoffnungslos traurigFilm + TV News ·
Jared Leto: Heath Ledger war der perfekte JokerFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Batman Begins 2: Spielt Heath Ledger den Bösewicht?Film + TV News ·
Heath Ledger ist der beste Bösewicht des KinosommersFilm + TV News ·
Andrew Garfield enthüllt: Heath Ledger war außerordentlich stolz auf seine Rolle in BatmanFilm + TV News ·
Batman: Tom Hardy fühlt sich nicht im Schatten von Heath LedgerFilm + TV News ·
Heath Ledger im neuen Batman-Film?Film + TV News ·
Christian Bale: Batman darf nicht wegen Heath Ledger gestrichen werdenFilm + TV News ·