Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Godzilla 2 kommt

Bestätigt: Godzilla 2 kommt

28.07.2014 - 12:56 Uhr

San Diego - Es wird definitive eine Fortsetzung von "Godzilla" geben. Regisseur Gareth Edwards kündigte jetzt via Videobotschaft bei der Comic Con in San Diego einen zweiten Teil an.

Und Produzent Thomas Tull brachte die Fans schon mal in die richtige Stimmung. Er verkündete laut "digitalspy.co.uk", dass in der Sequel die Monster Rodan, Mothra und Ghidorah zu sehen sein werden. Dazu ließ er verlauten: "Ein Konflikt ist unvermeidlich. Lasst sie kämpfen. Jetzt haben wir Monster, mit denen wir spielen können, und wir freuen uns darauf." Wann "Godzilla 2" in die Kinos kommen wird, steht aktuell noch nicht fest.

"Godzilla" kam in diesem Jahr in die Kinos und spielte bisher weltweit rund 500 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen