Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berühmter Regisseur Sam Hargrave übernimmt die Leitung in dem actiongeladenen Film Kill Them All

Berühmter Regisseur Sam Hargrave übernimmt die Leitung in dem actiongeladenen Film Kill Them All

31.01.2024 - 16:00 Uhr

Mit hoher Erwartung wurde bekannt, dass Sam Hargrave, der bekannte Regisseur von 'Tyler Rake: Extraction', bald seinen neuesten Film 'Kill Them All' in die Kinos bringen wird.

Die Neuigkeiten wurden mit großer Begeisterung aufgenommen, da Hargrave's spektakuläre Action-Choreographie und sein scharfsinniges Auge für die Dynamik der Story in der Filmindustrie bereits Anerkennung gefunden haben.

Der kreative Sam Hargrave, bekannt für seine Arbeit an 'Tyler Rake: Extraction', ist von Paramount Pictures rekrutiert worden, um die Regie für eine aufregende Filmadaptation von Kyle M. Starks Graphic Novel 'Kill Them All' zu führen. Er wird sicherlich seinen einzigartigen Stil und seine unerschöpfliche Energie in das Projekt einbringen.

Die reizvolle Prämisse von 'Kill Them All' folgt einer abgehärteten Elite-Attentäterin, die entdeckt, dass das Verbrechersyndikat, dem sie treu dient, ihren Tod plant. Aus diesem Grund entschließt sie sich, Brandanschläge zu verüben und sie zuerst zu eliminieren. Dabei tut sie sich mit einem ehemaligen Polizisten zusammen und sich auf einen gnadenlosen Angriff durch die 15 Stockwerke des Hauptquartiers des Syndikats, um ihren skrupellosen Boss zu finden, mit dem sie eine komplexe und belastete Beziehung hat.

Den bevorstehenden Film werden Josh Appelbaum und Andre Nemec für Saw Mill produzieren. Als Drehbuchautor wird uns James Coyne mit seiner brillanten Schreibarbeit den actionreichen Film präsentieren. Es ist immer noch nicht bestätigt, wer die Rollen des Films übernehmen wird, aber die Fans sind bereits in aufgeregter Erwartung.

Seit seinem vielbeachteten Regiedebüt mit 'Extraction', ist Sam Hargrave ein sehr gefragter Regisseur geworden. Seine Arbeit an 'Extraction' im letzten Jahr war so bemerkenswert, dass eine Fortsetzung, 'Extraction 2', folgte. In diesen Filmen bewies er sein außerordentliches Talent, indem er Chris Hemsworth in der Rolle des Söldners Tyler Rake präsentierte.

So erzählt der Star gegenüber 'Collider': "Ich denke, das ist eine Sache, die Tyler Rake so großartig macht, und ein großer Teil davon kommt für mich daher, dass ich die Jackie-Chan-Filme so sehr geliebt habe, als ich aufwuchs. Und was ihn meiner Meinung nach von den Bruce Lees und Jet Lis unterschied, ist, dass er gar kein Experte im Kampfsport war."

Ohne Zweifel wird Sam Hargrave mit 'Kill Them All' erneut Triumphe feiern und seinen ausgezeichneten Ruf in der Filmindustrie weiter zementieren. Seine Fans warten gespannt auf weitere Details und halten ihre Augen offen für Neuigkeiten in der Produktion.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen