Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: verliebt in Matt Damon

Benedict Cumberbatch: verliebt in Matt Damon

01.08.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch ist ein klein wenig verliebt - und zwar in Matt Damon.

Der britische Schauspieler ist ein großer Fan seines Kollegen und sagte vor wenigen Tagen in einem Interview: "Habt ihr Matts Telefonnummer? Könntet ihr ihm ausrichten, dass Benedict ein großer Fan ist und gerne mit ihm abhängen würde? Das wäre fantastisch." Als Damon jetzt im Interview mit "Next Movie" darauf angesprochen wurde, sagte er dazu: "Ich wusste noch nichts davon. Wir haben uns bislang noch nicht getroffen. Er ist sehr talentiert, aber noch habe ich ihn nicht kennengelernt. Aber wir werden mal ein Bier zusammen trinken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen