Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: heimlich verliebt?

Benedict Cumberbatch: heimlich verliebt?

16.04.2014 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch soll auf Wolke Sieben schweben - und das schon seit einigen Monaten.

Der britische Schauspieler versucht angeblich, sein Liebesglück geheim zu halten, um sich ein Stück Privatsphäre zu bewahren. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Benedict hat eine Freundin. Er verheimlicht es. Aber man kann sicher sagen, dass er verknallt ist. Er sieht die Dame schon seit einigen Monaten. Sie steht nicht in der Öffentlichkeit und hat eine sehr seriöse Karriere, deshalb möchte sie, so lange es geht, anonym bleiben."

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" international bekannt. Zuletzt war er im Kino in "12 Years a Slave" und "Im Sommer in Osage County" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen