Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck wünscht sich einen Sohn

Ben Affleck wünscht sich einen Sohn

09.02.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wünscht sich einen Sohn.

Der Schauspieler, der bereits Vater zweier Töchter ist, will offenbar alles dafür tun, um einen weiteren Mann ins Haus zu bekommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte ein Freund Afflecks dazu: "Ben will es so lange versuchen, bis er einen Jungen bekommt Er stellt sich bereits vor, wie er seinen Kleinen in das Trikot seiner Lieblings-Baseball-Mannschaft Red Sox steckt und mit ihm den Baseball durch die Gegend wirft." Allerdings, so die Quelle weiter, könnte ihm seine Ehefrau Jennifer Garner einen Strich durch die Rechnung machen. Die Schauspielerin soll sich bereits gegen weiteren Nachwuchs ausgesprochen haben. Affleck aber glaubt, sie langfristig überzeugen zu können.

Jennifer Garner und Ben Affleck haben zwei Töchter. Die Erstgeborene namens Violet ist inzwischen drei Jahre alt, Töchterchen Seraphina Rose kam am 06. Januar zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen