Startseite » Musik » Musik News » Usher wünscht sich einen Sohn

Usher wünscht sich einen Sohn

01.09.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Usher wünscht sich einen Stammhalter.

Bisher weiß der Sänger allerdings noch nicht, ob seine Ehefrau schwangere Tameka Foster einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen wird. Das verriet der R'n'B-Star in der TV-Show von Ellen DeGeneres. Usher würde sich allerdings einen Sohn wünschen. Er sagte: "Ich glaube, jeder Mann möchte einen Sohn. Wenn es ein Junge wird, dann werde ich ihm den Namen Usher geben. Jedenfalls hoffe ich das. Ich habe noch ein paar andere Namen im Hinterkopf. Ich bin der Vierte: Usher Raymond Iv.. Ich will einfach meinen Namen weitergeben. Vielleicht werde ich den mittleren Namen ändern." Über einen Namen für eine Tochter hat der Künstler hingegen noch nicht eingehend nachgedacht.

Usher und Tameka Foster gaben sich am 03. August das Ja-Wort. Eine Woche zuvor war der eigentliche Hochzeitstermin kurzfristig abgesagt worden. Der Grund dafür waren wahrscheinlich Frühwehen von Tameka. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen