Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck will keine Schauspieler-Kinder

Ben Affleck will keine Schauspieler-Kinder

25.04.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn er selbst Schauspieler ist, möchte Ben Affleck nicht, dass seine Kinder in jungen Jahren Schauspieler werden.

Der 44-Jährige hat drei Kinder: die elfjährige Violet, die achtjährige Seraphina und den fünfjährigen Samuel. Affleck hat selbst mit sieben Jahren angefangen. Bei einem Q&A beim AutFest International Film Festival erzählte er: „Es ist hart. Ich liebe es Schauspieler zu sein, ich habe als Kind angefangen und das würde ich auch nicht ändern. Doch gleichzeitig würde ich das nicht mit meinen Kindern machen bevor sie 18 sind.“

Nach zwölf Jahren Ehe gaben Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Scheidung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen