Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & sein Appell, sich um Hilfsbedürftige zu kümmern

Ben Affleck & sein Appell, sich um Hilfsbedürftige zu kümmern

17.03.2020 - 14:28 Uhr

Los Angeles - In Zeiten des Coronavirus appellieren viele Stars an die Menschen, die Quarantäne-Vorschriften ernst zu nehmen.

Schauspieler Ben Affleck ruft außerdem dazu auf, sich für Hilfsprojekte einzusetzen, die sich zum Beispiel darum kümmern, dass Bedürftige mit Nahrung versorgt werden. Der Hollywood-Star teilte auf seiner "Instagram"-Seite seine Spendenaktion "Feeding America". Dazu schrieb der 47-Jährige: "In diesen Zeiten der Unsicherheit denke ich an unsere am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen - Kinder, die den Zugang zu den Mahlzeiten verlieren, auf die sie angewiesen sind, unsere Freunde und Familie, die mit Arbeitsstörungen konfrontiert sind, ältere Menschen und Familien mit niedrigem Einkommen. Bitte unterstützt diese mit mir @FeedingAmerica, das landesweite Netzwerk von 200 Lebensmittelbanken, die unermüdlich daran arbeiten, unsere Nachbarn im ganzen Land zu ernähren."

Der 47-Jährige soll übrigens mit dem Bond-Girl Ana de Armas auf Wolke 7 schweben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen