Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck soll Magnum spielen

Ben Affleck soll Magnum spielen

17.06.2006 - 12:37 Uhr

Los Angeles - Ist Ben Affleck der neue "Magnum"?

Der Serien-Klassiker aus den 80ern soll nämlich für die große Leinwand neu verfilmt werden. Und Ben Affleck steht ganz oben auf der Liste der Wunschkandidaten. Er soll den hawaiianischen Detektiv Magnum spielen. Der Produzent des Films erklärte: "Ben hat sich über das Angebot gefreut, er wird es wahrscheinlich annehmen."

Wann die Dreharbeiten zu "Magnum" beginnen steht noch nicht fest. Zudem ist noch nicht raus, wer die weiteren Hauptdarsteller sein werden.

In den 80er Jahren war "Magnum" eine äußerst erfolgreiche Serie. Die Hauptfigur wurde jahrelang von Tom Selleck gespielt und brachte ihm den Ruf als Sexsymbol ein. Zudem schaffte Selleck durch die Serie den Durchbruch in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen