Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baywatch: Filmadaption geplant

Baywatch: Filmadaption geplant

07.07.2009 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Es wird angeblich eine Filmadaption der Hitserie "Baywatch" geben.

Das Produktionsstudio Paramount hat das Drehbuch bereits bei Jeremy Garelick in Auftrag gegeben. Der Autor soll aus dem Film eine Komödie machen. Er sagte laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir wollen einen Film wie "Ich glaub, mich knutscht ein Elch" oder "Police Academy" machen, die Komödien, die ich geliebt habe, als ich heranwuchs." Garelicks Geschichte wird von zwei völlig außer Form geratene Rettungsschwimmer handeln, die versuchen, mit ihren jüngeren Kollegen mitzuhalten.

Die original "Baywatch"-Serie lief von 1989 bis 1999 weltweit im Fernsehen. Stars der Serie waren unter anderem David Hasselhoff und Pamela Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen