Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand will letzten Kinostreifen drehen

Barbra Streisand will letzten Kinostreifen drehen

23.08.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand plant noch einen allerletzten Film. Allerdings müssen zuerst einmal die Arbeiten an ihrem kalifornischen Haus beendet werden.

Medienberichten zufolge hat die Sängerin und Schauspielerin da nämlich klare Prioritäten gesetzt. Ihr Ehemann James Brolin hat über die Pläne seiner Ehefrau verraten: "Barbra ist gerade sehr mit dem Haus beschäftigt und vor 20 Uhr bekommt man ihre Aufmerksamkeit nicht. Sobald sie damit fertig ist, hat sie noch einen großen Film vor, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher, worum es geht, aber ich weiß, es wird sich um ein ergreifendes Thema handeln."

Übrigens: Weil Barbra Streisand einmal der Text entfallen ist, hat sie kurzerhand ihre Karriere an den Nagel gehängt. Das zumindest ist Ende der 60er Jahre passiert. Die Sängerin und Schauspielerin ist nach ihrem Patzer auf der Bühne sogar erst nach drei Jahren wieder ins Rampenlicht zurück gekehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen