Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand: eine Million US-Dollar für die Schönheit?

Barbra Streisand: eine Million US-Dollar für die Schönheit?

21.02.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand will für ihren Auftritt bei der Oscar-Verleihung rank und schlank sein - und soll sich dies einiges kosten lassen.

Im Gespräch ist die unglaubliche Summe von einer Million US-Dollar. Die 70-Jährige soll einen Person Trainer engagiert haben, einen Ernährungsberater und einen Schönheitsspezialisten aus Europa, der ihr rund um die Uhr zur Verfügung stehen soll. Mindestens zehn Kilo leichter will die Sängerin und Schauspielerin am kommenden Sonntag (24.02.) über den roten Teppich schreiten. Zudem soll das Kleid, das Streisand bei den Oscars tragen wird, allein schon 100.000 Dollar kosten und von Donna Karan höchstpersönlich entworfen worden sein. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Barbra gibt eine Million aus, um sicherzustellen, dass ihr Oscar-Auftritt perfekt ist - für sie selbst und alle anderen."

Barbra Streisand ist übrigens selbst zweifache Oscar-Gewinnerin. Sie wurde 1968 für ihre Rolle in "Funny Girl" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. Außerdem bekam sie 1976 den Goldjungen für den "Besten Original Song" "A Star is Born".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen