Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bambi für Hugh Jackman

Bambi für Hugh Jackman

30.10.2017 - 10:15 Uhr

München - Schauspieler Hugh Jackman wird mit einem Bambi ausgezeichnet.

Er erhält den Medienpreis in der Kategorie "Entertainment", wie "Hubert Burda Media" mitteilte. Die Jury sagte: "Er ist nicht nur einer der populärsten Schauspieler weltweit, sondern auch ein großartiger Entertainer." Der 49-Jährige soll den Preis bei der diesjährigen Bambi-Verleihung am 16. November in Berlin persönlich entgegennehmen, wie eine Sprecherin sagte. Die Bambi-Jury betont dabei Jackmans Vielseitigkeit. Jackman ist sowohl bekannt durch Rollen in dramatischen Stoffen wie "Australia", in Thrillern wie "Passwort: Swordfish" aber auch durch seine Rolle in der Musical-Verfilmung "Les Misérables".

Der Bambi wird in diesem Jahr übrigens zum 69. Mal vergeben, das "ARD" überträgt die Gala ab 20.15 Uhr live aus dem Theater am Potsdamer Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen