Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bambi 2017: Iris Berben über Hugh Jackman - You entertain my heart

Bambi 2017: Iris Berben über Hugh Jackman - You entertain my heart

17.11.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Hollywoodstar Hugh Jackman hat gestern Abend (16.11.) den Entertainment-Bambi bekommen.

Damit wurde er für seine Talente als Moderator, Sänger und Entertainer mit eigenen Shows in Las Vegas ausgezeichnet. Laudatorin Iris Berben kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Sie sagte: "Es wird ja viel über ihn geschwärmt. Und das stimmt alles! Er ist Schauspieler, er ist Sänger, er ist Tänzer. Und alles auf höchstem Niveau." Und dann hat sie ihm zugerufen: "You entertain my heart!" Jackman sagte darauf: "Dieser Potsdamer Platz ist ein ganz besonderer Ort für mich. Ich habe hier bei der Berlinale gesessen und den Film 'Logan' zum ersten Mal gesehen."

Die Bambi-Verleihung in Berlin fand am 16.11. zum 69. Mal statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen