Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: heimlich Geld für die Haushälterin

Arnold Schwarzenegger: heimlich Geld für die Haushälterin

01.10.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat seine Haushälterin und Geliebte heimlich mit Geld versorgt.

Der 65-Jährige zeugte mit Mildred Baena während seiner Ehe mit Maria Shriver den gemeinsamen Sohn Joseph - und zahlte Mildred Unterhalt für den Kleinen. Jetzt verrät der Action-Star in seinen Memoiren, dass Heimlichkeiten ein großes Thema in seinem Leben seien. So verschwieg er seiner Ex-Frau Shriver zum Beispiel, dass er sich einer schwierigen Herzoperation unterziehen muss, wie auch seine Aufstellung zur Wahl des Governeurs. Schwarzenegger verriet in der TV-Show "60 Minutes": "Ich wollte daheim endlose Diskussionen vermeiden. Sie fing an zu zittern. Und sie hatte Tränen in den Augen. Ich begriff, dass es hier nicht nur darum ging, dass ich mich zur Wahl stellte und sie als unterstützende Ehefrau fungierte ... So gehe ich mit den Sachen um. Und es hat immer funktioniert. Aber es ist nicht so gut für die Menschen in meiner Umgebung, denn ich behalte einige Informationen für mich."

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich im Mai 2011 offiziell getrennt. Wenig später kam heraus, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen