Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: Gibt es einen Rosenkrieg?

Ashton Kutcher & Demi Moore: Gibt es einen Rosenkrieg?

23.10.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore könnte es eine schmutzige Scheidungsschlacht geben.

Angeblich streitet das Noch-Ehepaar sich wegen der finanziellen Aspekte der Scheidung. Ein Insider sagte der "New York Post": "Sie versuchen, sich außerhalb des Gerichts und nicht im Blick der Öffentlichkeit zu einigen. Sie haben wegen des Geldes immer noch keine Einigung getroffen, weil Ashton in den letzten Ehejahren substantiell mehr verdient hat, aber er will keinen hohen Unterhalt zahlen. Die Diskussionen könnten zu einem öffentlichen Gerichtsstreit führen." Bisher sei nämlich keine der Parteien bereit, von ihren Forderungen zurückzutreten, so die Quelle abschließend.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit September 2005 verheiratet und seit November 2011 offiziell getrennt. Sein Vermögen wird aktuell auf rund 87 Millionen Dollar geschätzt, ihres auf 94 Millionen Dollar. Allerdings hat sie ihr Vermögen hauptsächlich vor der Ehe angehäuft und er während dieser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen