Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher schreibt To-Do-Liste

Ashton Kutcher schreibt To-Do-Liste

04.11.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will Demi Moore zurückgewinnen.

Deshalb habe er, so ein Insider, eine To-Do-Liste zusammengestellt. Darin steht zum Beispiel, dass der Schauspieler seine "Twitter"-Aktivitäten herunterschrauben will. Zudem will Ashton öfter zu Kabbalah-Sitzungen gehen, der bevorzugten Religion von Demi Moore. Und ganz wichtig: Ashton will nicht mehr mit anderen Frauen flirten. Laut der "Sun" sagte die Quelle: "Ashton fühlt sich schrecklich, weil er Demi verletzt hat. Also sagte er ihr, er wolle sich bessern. Eines Nachts schrieb er eine lange Liste. Sie weinte, als sie es gelesen hatte. Aber sie ist sich nicht sicher, ob das reicht, um ihm zu vergeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen